Lukas Fahrräder: Leidenschaftlicher Fachhandel in Eitorf


Eitorf Fachhandel Fahrräder Fachhändler Hennef, Windeck, Siegburg, Buchholz und Troisdorf Leidenschaft Qualität Service Rennrad MTB Mountainbike Pedelec Trekkingrad

Lukas Fahrräder funktioniert als Team: Seit 2006 leitet Marc Lukas erfolgreich das ehemals väterliche Geschäft, in dem Senior Günter Lukas nun vor allem für die technische Seite des Betriebs zuständig ist. Bei Sohn Marc, ursprünglich Banker, ergänzen sich kaufmännische Kompetenz und Fahrrad-Leidenschaft zum Wohl der Kunden: Beschränkung auf hohe Qualität bei maximaler Beratung und kundenorientiertem Service. Zusammen betreuen Vater und Sohn eine wachsende Zahl Radbegeisterter aus dem gesamten Rhein-Sieg-Kreis, die das hochwertige Angebot und die persönliche Atmosphäre des Betriebs schätzen. Viele Radler aus Eitorf, Hennef, Windeck, Siegburg, Buchholz und Troisdorf sind inzwischen zu Stammkunden bei Lukas Fahrräder geworden.

Als Fachhändler konkurrieren wir nicht mit Discountern und deren No-Name-Produkten in Standardausführung. Wir bieten nur an, was wir als passionierte Radfahrer auch selber fahren würden. Und unsere Markenware passen wir natürlich für jeden Kunden individuell an - Körpergröße, Gewicht, persönliche Vorlieben und körperliche Einschränkungen entscheiden, wie Ihr individuelles Fahrrad am Ende aussieht.

Unsere Kunden kommen gerne wieder

Neben dem Verkauf von Fahrrädern und Fahrrad-Ersatzteilen spielt bei uns der Service eine entscheidende Rolle. Das fängt an bei der eingehenden Beratung vor dem Kauf und reicht über Probefahrten (die auch schon einmal länger dauern können) bis hin zu kleinen und größeren Wartungsarbeiten, die bei jedem Fahrrad einmal anfallen. Wir wissen von unseren Kunden, dass sie sich bei unserem Familienbetrieb gut aufgehoben fühlen. Und unsere Kunden wissen, dass wir uns für sie Zeit nehmen und dass man bei Fahrrad Lukas auch einfach mal so zum Fachsimpeln vorbeischauen kann. Als begeisterte Radfahrer kennen wir die Rad-Region Sieg wie unsere Westentasche, und wer noch einen Tipp für eine schöne Wochenendtour braucht, ist bei uns immer an der richtigen Adresse.


Impressionen


Partner


Die Mountainbikeschule Trailacademy Windeck bietet:

- MTB- Fahrtechnikkurse 
- geführte MTB-Touren Alpenüberquerungen 
- MTB & E-Bike Verleih